• -19%
BITUBO JBH01V2 GABELKARTUSCHEN MOTO GUZZI V85 TT 2021-2024

639,50 €
789,50 €
Sparen 19%
Produkt verfügbar / Incoming. Versand innerhalb von 7/10 Arbeitstagen.
G0032JBH01V2
8033914243647
Eigenschaften
Entwickelt, um Stabilität beim Bremsen und eine konsistente Unterstützung zu bieten, die Fahrsicherheit auf höchstem Niveau bietet.
Anzahl

G0032JBH01V2

Entwickelt, um Stabilität beim Bremsen und eine konsistente Unterstützung zu bieten, die Fahrsicherheit auf höchstem Niveau bietet.

Plug & Play, es erfordert keine Änderung der Originalkomponenten und ermöglicht die Wiederherstellung des Originalfederung jederzeit.

Jedes Teil kann überholt werden, um die Effizienz während der gesamten Lebensdauer des Fahrrads konstant zu halten.

EINSTELLUNGEN:

Federvorspannung
Zugstufe
Kompression

Das Paket enthält die Montageanleitung, in der die vom Bitubo-Entwicklungsteam empfohlene Viskosität, der Ölstand und die Einstellung angegeben sind.

HINWEIS: Produkt mit ABE-Zertifizierung.

G0032JBH01V2
Neuer Artikel

Giorgio auf 2022-05-01 07:55:03
Frage: 

Salve, sto valutando questo kit (codice G0032JBH01V2) ed anche l'ammortizzatore con codice G0032XXT11 sempre Bitubo. La mia domanda è la seguente: L'ordine dei prodotti viene fatto in base al mio peso e utilizzo o sono prodotti che avete in magazzino già configurati? Nel secondo caso avrei bisogno di sapere che forza hanno le molle in quanto Bitubo mi ha detto che configurano le sospensioni in base alle mie necessità. Grazie Cordiali Saluti Giorgio Vaccari

Antworten: 

Buongiorno Giorgio,

informiamo che tutti i prodotti Bitubo da noi forniti vengono consegnati con settaggio idraulico e molle definiti in base al peso del pilota (e dell'eventuale passeggero) e della tipologia di utilizzo (racing, sportivo stradale, touring, ecc.).

E' quindi necessario indicare, nel campo "Note" dell'ordine, i dati necessari per la configurazione delle sospensioni.

Frage zum Produkt

* Benötigte Felder
(lesen)